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FAQ

Zahlungen

Wo sehe ich meine Zahlungsinformationen?

Klicke in deiner Bestellbestätigung einfach auf „Bestellung ansehen“. Hier findest du alle nötigen Informationen.

Kann ich den den Influencercode nachträglich noch anrechnen lassen?

Sobald du deine Bestellung bestätigt hast, können wir sie leider nicht mehr verändern.

Muss ich Meine Bestellung bezahlen, bevor sie gesendet wird?

Ja, wir versenden innerhalb von 5-10 Werktagen nach Zahlungseingang

Bestellungen

Wie kann ich Meine Bestellung stornieren?

Du kannst deine Bestellung leider nicht eigenständig stornieren. Schreib uns bitte eine Mail mit deiner Bestellnummer und deinem Wunsch der Stornierung an cs@got7.de

Wo/Wie kann ich meine Adresse ändern?

Du kannst deine Adresse in deinem Kundenkonto verändern. Wenn du deine Adresse ändern möchtest, während du noch eine offene Bestellung hast, dann schreibe uns bitte zusätzlich eine Mail, mit der entsprechenden Bestellnummer und der Adressänderung an cs@got7.de

Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden, wenn ich ein oder mehrere Artikel aus meiner Bestellung doch nicht behalten möchte?

Alles was du zum Thema Retour und Umtausch wissen musst, findest du hier. https://got7.de/pages/widerrufsbelehrung Bei weiteren Fragen wende dich gerne an retoure@got7.de

Kann ich meiner Bestellung noch etwas hinzufügen?

Wir können Bestellungen aus buchhalterischen und logistischen Gründen leider nicht mehr verändern. Hier müsstest du die gewünschten Artikel leider in einer separaten Bestellung bestellen.

Wie lange dauert der Versand?

Wir versenden normalerweise innerhalb von 3-10 Werktagen, nach Zahlungseingang. Meistens geht es sogar noch schneller.Sobald dein Paket unterwegs ist, bekommst du eine Mail mit deiner Sendungsnummer

Bekomme ich eine Sendungsnummer?

Sobald dein Paket unterwegs ist, bekommst du eine Mail mit deiner Sendungsnummer.

Ich habe die Falsche/zu wenig Ware bekommen

Sende uns gerne ein Foto der gesamten erhaltenen Ware im Karton und ein Foto außen vom Versandkarton. Außerdem benötigen wir bitte deine Bestellnummer und welcher Artikel falsch/zu wenig geliefert wurde. Bitte sende uns das Foto sowie die weiteren Informationen an cs@got7.de

Kann ich meine ausgesuchten Artikel umtauschen?

Ein direkter Umtausch ist leider nicht möglich. Natürlich kannst du uns aber deinen Artikel innerhalb der gesetzlichen 14-tägigen Widerrufsfrist als Retour senden und wir erstatten dir das Geld. Alles was du zum Thema Retour und Umtausch wissen musst, findest du auf der Seite Widerrufsbelehrung.

Mein Paket wurde laut DHL zugestellt, aber ich habe es nie erhalten

Wenn du weder an Ablageplätzen, noch bei deinen Nachbarn das Paket auffinden kannst, müssen wir von einem Diebstahl ausgehen und eine Schadensanzeige stellen. Bitte schreib uns daher eine Mail an cs@got7.de, damit wir dir das entsprechende Formular zukommen lassen können.Mein Paket kam beschädigt bei mir an - Das ist echt super ärgerlich :( Gehe bitte mit dem Paket einfach zu DHL und stelle eine Schadensanzeige. Sende uns diese per Mail, damit wir dir anschließend eine Ersatzlieferung zusenden können.

Der Sendungsstatus meines Pakets ändert sich nicht

Wir können laut DHL erst 14 Werktage nach der letzten Paketbewegung eine Nachforschung anstoßen. Sollte dein Paket nach Ablauf dieser Zeit nicht bei dir angekommen sein, komme gerne auf uns zu und sende uns eine Mail an cs@got7.de mit deiner Bestellnummer. Erfahrungsgemäß kommen die Pakete glücklicherweise aber in den meisten Fällen doch noch an.

Deine Antwort nicht dabei?

Wenn du in den FAQs nicht fündig geworden bist, dann schreib uns eine Mail an cs@got7.de mit deinem Anliegen und wir versuchen uns innerhalb von 24h bei dir zu melden.